, Kaiser Andrea

GV 2024 Samariterverein Dorneckberg

An der GV am 15.3.2024 hatte es neben einem wie gewohnt kurzweiligen und lebendigen Foto/Film-Rückblick des Vereinsjahres 2023 Platz für viele verschiedene Themen wie die Kasse, Ausblick, Vereinsreise, Datenschutz sowie die Bewilligung neuer Statuten. Zwei sehr langjährige, engagierte Aktivmitglieder traten zu den Passiven über. Sie waren beide lange auch im Vorstand und sind Ehrenmitglieder - VIELEN DANK für Euer wertvolles Engagement. Die Seebner-Samariter haben uns mit einer schönen Tischdeko beschenkt, die Samariterlehrer/innen wurden geehrt und wir konnten anschliessend einen feinen kalten Teller geniessen (siehe Fotos). Sogar einen hausgemachten Coupe Dänemark liesen wir uns schmecken - mmmhh, was für ein süsser Abschluss. Danke auch an dieser Stelle nochmal an alle, die unseren Verein auf irgendeine Weise unterstützen!!!